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Vivien Georgiev, Mezzosopran
wurde 2000 geboren. Die junge Mezzosopranistin Vivien Georgiev begann ihr Studium in Bulgarien und setzt es gegenwärtig in der Gesangsklasse von Professor Marek Rzepka an der Musikhochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover fort. Ihre Leidenschaft für die Oper entwickelte sich während ihrer Zeit im Kinder- und Jugendchor der Deutschen Oper in Berlin, was sie dazu motivierte, privaten Gesangsunterricht zu nehmen. In den letzten beiden Spielzeiten verkörperte sie bereits bedeutende Rollen, darunter Mercédès in „Carmen“ an der Staatsoper Plovdiv, Donna Elvira in „Don Giovanni“ an der Staatsoper Burgas und Emilia in „Otello“ an der Staatsoper Stara Zagora, wo sie an der Seite von Bariton Željko Lučić und Kammersängerin Krassimira Stoyanova debütierte. Außerdem sang sie die zweite Dame in „Die Zauberflöte“ am National Opera and Ballet Theatre Sofia, dirigiert von Svetoslav Borisov. Im August 2024 debütierte sie als „Mercédès“ am Opera Open Festival 2024 in Bulgarien und gab ihr Debüt mit den Sofia Philharmonics in einer Operngala in der Bulgarian Hall. Vivien war Teil des Wagner-Projekts, geleitet von Herrn Paul Weigold, und agierte als Wellgunde in „Das Rheingold“. Zudem ist sie Cover für die Rolle der Dorabella in der neuen Produktion von „Così fan tutte“ unter Mascha Pörzgens Regie. Im Oktober 2024 war sie Stipendiatin des Istituto Nazionale Tostiano in Ortona, Italien. Ihre Teilnahme an Meisterklassen bei namhaften Künstlern wie Krassimira Stoyanova, Raina Kabaivanska, Barbara Frittoli und Maurizio Torelli hat ihre künstlerische Entwicklung maßgeblich gefördert.
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Leonard Halm, Klavier/Dirigieren
wurde im Jahr 2003 in Leipzig geboren und begann seine musikalische Ausbildung mit dem Horn. Im Alter von 15 Jahren wurde er Mitglied des Bundesjugendorchesters, dem naGonalen Jugendorchester Deutschlands, mit dem er in den großen Konzerthäusern Europas auLrat und unter Dirigenten wie Kirill Petrenko, Paavo Järvi und Ingo Metzmacher spielte. Mit 16 Jahren wurde Leonard Halm zunächst Jungstudent im Fach Horn bei Prof. Thomas Hauschild an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn-Bartholdy“ in Leipzig, bevor er 2021 dort sein Bachelorstudium begann. Seitdem studierte er im Nebenfach auch Orchesterdirigieren. Im Sommer 2022 ha[e er die musikalische Leitung einer Projektphase mit Konzertreise nach Griechenland des Jugendsinfonieorchesters Leipzig inne. Seit Herbst 2023 studiert er Orchesterdirigieren bei Prof. MarGn Brauß an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Weitere Impulse erhält er durch Prof. Paul Weigold (Oper/KorrepeGGon) und Prof. Peter Anton Ling (Gesang). Im Rahmen des Studiums arbeitete er mit dem Göcnger Sinfonieorchester, der dn Philharmonie Hildesheim und dem Philharmonischen Kammerorchester Wernigerode zusammen. Professionelle Berufserfahrung sammelte er als Hospitant und Assistent an der „Musikalischen Komödie“ der Oper Leipzig und am Theater Bremen für eine NeuprodukGon von „Lohengrin“. Desweiteren übernahm er Orchesterproben für die „amici musicae“ Leipzig, das „Sinfonieorchester Hannover“ und „Orchester Accento“ Hannover, sowie beim „Akademischen Orchester Leipzig.“ Leonard Halm ist Gründungsmitglied des Kunstvereins „Atelier Anthrazit e.V.“ in Hannover, mit dem er interdisziplinäre Projekte und Ausstellungen realisiert.
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Luisa Müller, Mezzosopran
wurde 1997 geboren. ie Mezzosopranistin studiert aktuell ihren Master Oper an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover bei Prof. Marek Rzepka. Bereits als Jugendliche erhielt sie ihren ersten Gesangsunterricht bei Nadine Lehner (Sopranistin, Theater Bremen). Nach ihrem Abitur besuchte sie die Berufsfachschule für Musik Krumbach, die sie nach zwei Jahren als staatlich geprüfte Chorleiterin verließ. Sie begann ihr Gesangstudium zunächst an der Hochschule für Musik Saar bei Prof. Frank Wörner, war dort auch teil der Liedklasse von Prof. Matthias Wierig und beendete ihren Bachelor dann in Hannover bei Prof. Dr. Peter Anton Ling. Seit ihrem Master ist sie außerdem Teil der Opernklasse von Prof. Paul Weigold und der Liedklasse von Prof. Jan-Philip Schulze. Sie erhält zudem regelmäßig Coaching von Takeshi Moriuchi (Studienleiter, Oper Frankfurt). Weitere Impulse erhielt sie durch Petra Lang, Prof. Thomas Heyer, Claudia Barainsky, Claudia Visca und Clarry Bartha. Im Sommer 2023 war sie Finalistin des von der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover ausgetragenen „Walter- und Charlotte Hamel Gesangswettbewerb“. Im Dezember 2023 war sie als Hexe in Humperdincks „Hänsel und Gretel“ bei der Kammeroper Köln zu hören. Zuletzt sang sie zwei Galakonzerte mit dem Philharmonischen Orchester Bremerhaven unter der Leitung von Marc Niemann.
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Adam Rechav, Kontrafagott
wurde 2001 in Tel Aviv geboren. Seine ersten Fagott-Unterricht hat er mit 11 Jahren angefangen an der Tel Aviv-Musikschule. Später studierte er in Kalifornien, als Jungstudent am San Francisco-Konservatorium. Dort hat er mit dem San Francisco Symphony Youth Orchestra gespielt und ist auf Tournee in Europa gegangen. Sein Bachelor-Studium hat Rechav in Colorado bei Professor Martin Kuuskmann gemacht und seit dem ist er Master Student an der Musikhochschule in Hannover bei Professor Bence Bogányi. Er hat als Solo-Fagottist mit der Jungen Norddeutschen Philharmonie gespielt und ist ein Stipendiat von Live Music Now Hannover gewesen. Er hat 2024 am Aeolus Wettbewerb in Düsseldorf teilgenommen. Weiterhin besuchte er Meisterkurse von Dag Jensen, Mor Biron und Philipp Tutzer.
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Cécile Sagnier, Klavier/Korrepetition
wurde 1991 geboren. Die französische Pianistin Cécile Sagnier ist seit 2022 Solorepetitorin am Theater Osnabrück. Sie studierte am Conservatoire National Supérieur de Musique de Paris (Master in Liedbegleitung bei Prof. Anne Le Bozec) sowie an der Hochschule für Musik Hannover bei Professor Anne Champert im Rahmen des Masterstudienganges Korrepetition. Sie konzertiert regelmäßig in verschiedenen Besetzungen. Vor kurzem war sie als Solistin im Karneval der Tiere von Camille Saint-Saëns mit dem Osnabrücker Symphonieorchester unter der Leitung von Daniel Inbal zu erleben. Neben ihrer Arbeit als Korrepetitorin spielt sie leidenschaftlich gerne Kammermusikkonzerte, sowohl rein instrumental (beispielsweise Trio für Geige, Horn und Klavier mit Criselle Räpple und Sonja Hajek oder “Schlagzeug pur” nach einem Konzept des Paukers Sergio Coutinho) als auch mit SängerInnen (zuletzt mit dem Tenor Stefan Vinke). Als Sprachcoach für Französisch betreute sie mehrfach Opernproduktionen, so beispielsweise “Carmen” bei der Kammeroper Schloss Weikersheim. Cécile Sagnier war Stipendiatin der Royaumont Fondation und nahm an Meisterkursen mit Dame Felicity Lott und Thomas Hampson teil.
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Xiao Zeng, Tenor
wurde 1994 in China geboren. Von 2013 bis 2018 war er Bachlor an der Shanghai Musikhochschule. Von 2019 bis 2021 war er Master bei Prof. Makus Schäfer an der HMTM Hannover. Von 2021 bis 2023 war er in der Soloklasse vom Prof. Schäfer. Zudem ist er Preisträger bei mehreren Wettbewerben, darunter der Goldpreis in der ,,Singapore International Vocal Competition”, First Preis in ,,Wiener klasser international Music Competition”, 3rd Preis in ,,Musical Fireworks in Baden-Württemberg”. Als Opern- und Konzertsänger 2007 sang er in Shanghai die Rolle des Gugliemo der Mozart Oper "Cosi fan tutte". 2017 sang er in Shanghai die Rolle des Basilio der Mozart Oper "Le nozze di Figaro". 2018 sang er in Shanghai die Rolle des Tamino der Mozart Oper "Die Zauberflöte". 2021 sang er die Rolle des Juelu der Chinesisch Neue Oper "Lotosblume". 2022 sang er in Hannover die Rolle des Don Curzio der Mozart Oper "Le nozze di Figaro". 2021 sang er die Rolle des Prinz der Corinna Oper "Die Princessin auf der Erbse".
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