Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Unsere Stipendiaten in Bayreuth 2015

Die Stipendiaten-Tage der Richard-Wagner-Stipendienstiftung fanden vom 3. bis 8. August 2015 in Bayreuth statt. Wiederum hatten die Richard Wagner-Verbände aus aller Welt dafür gesorgt, dass 250 jungen Menschen der Aufenthalt in Bayreuth finanziert werden konnte.

Unsere diesjährigen Stipendiaten vor der "Lohengrin"-Aufführung am 04.08.2015 

v.l.n.r. Mathias Tönges, Anna Bineta Diouf, Marlene Gaßner, Inga Krause, Jia Jia, Martin Rainer Leipoldt

 

Begrüßt wurden unsere Stipendiaten am 4. August in der Walhall-Lounge auf dem Grünen Hügel durch Dr. Stefan Specht, den Geschäftsführer der Stipendienstiftung. Sie bekamen die Gelegenheit hinter die Kulissen der Bayreuther Festspiele zu blicken, waren in den Einführungsvorträgen von Dr. Sven Friedrich und konnten untereinander viel "Networking" betreiben. Im Festspielhaus wurden die Aufführungen von Richard Wagners "Lohengrin", "Siegfried" und "Tristan und Isolde" (Neuinszenierung) besucht.

  
Weitere Bilder finden Sie hier:
  • RWVWebLogo.jpg
Back to Top